VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
|
28-06-2022, 12:32
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital
(26-06-2022 08:35)Lemmy Kilmister schrieb: alles gut, es kann ja jeder machen, was er für angemessen hält. Dennoch darf die Sinnhaftigkeit hinterfragt werden, gerade dann, wenn es doch darum geht, den Nutzen für einen selbst und sein Umfeld zu erkennen. Verzeihen Sie mir die späte Antwort, der geografische Osten inkl. Bayern bedienen wir aktuell noch nicht. Jedes Bundesland, dass implementiert wird, bedarf einiges an Arbeitsstunden, dass kommt sukzessiv dazu. Umkreisangabe lästig programmiert ~ nicht verständlich oder nicht intuitiv... dann kann ich das berücksichtigen. Impressum in der App kann tatsächlich etwas veraltet sein, da haben ich schon seit dem erstellen nicht mehr dran gearbeitet. Ich werde es updaten. Auf unserer Webseite ist das Aktuellste. Wenn Sie möchten, kann ich ihnen auch alles über uns, unserem Unternehmen etc. präsentieren oder zukommen lassen. Ich bzw. machen hier nicht Böses oder Ungesetzliches und bieten ihnen an, sich gerne über uns zu informieren und ihnen zu erklären, wie die Technik funktioniert, wie wir Umsätze erzielen etc. Ah jetzt habe ich erst gesehen, dass Sie aus der Hamburger Region kommen. Dort sollten wir eigentlich alle Meldungen anzeigen. Kann es sein, dass die Meldungen bei dem Polizeirevier angezeigt werden, das für Sie zuständig ist? Und werden Ihnen gar keine oder nur wenige Meldungen angezeigt? Danke für die Anmerkungen, wenn Sie mir die oben genannten Punkte kurz beantworten, dann versuche ich das zu programmieren. Impressum und rechtliches in der App werde ich heute noch updaten. (26-06-2022 08:37)Martina H. schrieb: Wenn Sie nicht als Kunde unsere App nutzen können, dann gerne als Nutzer. Das ist kostenlos, benötigt keine Anmeldung und kann auch ohne Standortfreigabe genutzt werden. Auswerten muss bei uns keiner, dass ist soweit automatisiert. Sorry, ich sollte erst die gesamte Antwort lesen und dann anfangen zu tippen. Wenn Sie dann irgendwann Informationen zu Straftaten erhalten wollen, dann würde ich mich freuen, wenn Sie unsere App dazu nutzen. Haben Sie die App getestet? "Habe zwar nicht geschaut, wie aktuell die Tatbestände in der App sind, aber ein Beitrag von Januar im Juni zu posten" Wenn ja, dann wären Sie bitte so freundlich zu sagen, für welche Region das der Fall ist? Dann schaue ich nach, weshalb dort keine neuen Meldungen seit Januar erschienen sind. Oder meinen Sie Beiträge von VESTUR in anderen Medien? Danke für das Feedback, ich freue mich auf ihre Antworten und versuche dem Nachzugehen. Viele Grüße (26-06-2022 08:35)Lemmy Kilmister schrieb: alles gut, es kann ja jeder machen, was er für angemessen hält. Dennoch darf die Sinnhaftigkeit hinterfragt werden, gerade dann, wenn es doch darum geht, den Nutzen für einen selbst und sein Umfeld zu erkennen. Ich habe gerade das Impressum und den Datenschutzhinweis überprüft und der war soweit nicht zu beanstanden. Könnten Sie mir einen Screenshot machen von den Angaben, die Ihnen angezeigt werden? Die rechtlichen Hinweise sind identisch zu den auf unsrer Webseite bei mir... Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie das machen würden. Grüße und Danke im Voraus. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
VESTUR sucht Partner stellt sich vor | VESTUR | 8 | 9.681 |
21-06-2019 08:46 Letzter Beitrag: VESTUR |
|
VESTUR Die Sicherheitsapp | VESTUR | 0 | 4.736 |
20-05-2019 12:58 Letzter Beitrag: VESTUR |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste