Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label Dahua-Kamera in China
10-06-2022, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-06-2022 20:06 von Ollik.)
Beitrag: #13
RE: Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label Dahua-Kamera in China
(10-06-2022 19:40)Lemmy Kilmister schrieb:  gefragt: muss sich das Forum alles bieten lassen?
Es sollte alles <Substanz> haben.
Nein, das Forum lässt sich nicht alles bieten. Es gibt definitiv Sachen, die ich nicht bewusst wahrnehme, ohne dass es jemand meldet, und das gefällt mir auch nicht, aber das ist der Größe des Forums geschuldet, es gibt einfach zu viele Beiträge pro Tag, ihr seid quasi zu fleißig beim Schreiben. Wink

Und ja, Substanz haben sollte alles, was hier geschrieben wird.

(10-06-2022 19:40)Lemmy Kilmister schrieb:  Die Beiträge von nubert provozieren und spiegeln eine Meinung.
Die mittlerweile mehrfach widerlegt sind und ohne Sanktion geblieben sind.
Naja, Nuberts Beiträge provozieren allem Anschein nach zuerst immer mal dich. Und nahezu jeder Beitrag spiegelt eine gewisse Meinung wider, und im Idealfall gründet sich diese Meinung auf exaktes Wissen und/oder Erfahrungswerte.

Nuberts Aussagen in diesem Thread hat hier noch niemand widerlegt, sofern das in konstruktiver Kritik geschieht, steht es dir frei, dies nachzuholen oder eben auch nicht.
Einfach nur sagen: Deine Aussage ist falsch/Sch****/du bist doof zeugt in meinen Augen von geringer 'innerer Größe' - entweder 'zerlegt' man seinen Kontrahenten fachlich, aber höflich, oder man schweigt (fachlich) dazu und malt einen Smiley hinter die Aussage 'Da bin ich aber ganz anderer Meinung!'. Dann wissen wenigstens 'ahnungslose' Mitleser, dass ggf. auch Nubert nicht die 'alleinige Wahrheit mit Löffeln gefressen hat'.

(10-06-2022 19:40)Lemmy Kilmister schrieb:  Das muss man sacken lassen.
Ein guter Vorschlag! Lass' das mal sacken und hau' hier keine weiteren 'medizinischen Expertisen' raus, die dir als Nichtmediziner nicht zustehen, und dann passt das schon.
Ich weiß, als 'alter Rocker' hast du ein loses Mundwerk und bist immer 'geradeaus' (was ich im realen Leben definitiv sehr schätze), aber in einem öffentlichen Forum sollte trotzdem eine gewisse 'Diplomatie' vorherrschen.

Danke und viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label Dahua-Kamera in China - Ollik - 10-06-2022 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste