|
AOTTOM Kamera
|
|
11-03-2022, 21:25
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: AOTTOM Kamera
(11-03-2022 18:32)ssb-security schrieb: Der Onvif-Device Manager funktioniert nur, solange sich Router, PC und Cam in der selber IP Range befinden. Hallo ssb-security, nein, der PC und die Kamera müssen für die Erkennung nicht in der selben IP-Range sein. Der Onvif-Device-Manager schickt einen UDP-Multicast ("239.255.255.250") und die Kameras können darüber mit Ihrer Kamerainformation antworten. Hierbei liefern sie z.B. Kameranamen und u.a. auch die IP-Adresse. Möchte man später eine Bildverbindung aufbauen, müssen sich -wie Du geschrieben hast- beide Geräte in derselben Range befinden. Die HeiTel-Geräte haben sich z.B. die ONVIF-Kamerasuche vom ONVIF-Devicemanager "abgeschaut". Viele Grüße SicherheitGehtVor |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
AOTTOM Kamera - bärtram - 10-03-2022, 18:50
RE: AOTTOM Kamera - funkistnichtalles - 10-03-2022, 20:22
RE: AOTTOM Kamera - peteralarm - 10-03-2022, 20:37
RE: AOTTOM Kamera - SicherheitGehtVor - 11-03-2022, 07:46
RE: AOTTOM Kamera - bärtram - 11-03-2022, 17:59
RE: AOTTOM Kamera - sicherheitstechnik-siegen - 11-03-2022, 18:32
RE: AOTTOM Kamera - SicherheitGehtVor - 11-03-2022 21:25
RE: AOTTOM Kamera - Kalli1505 - 11-03-2022, 20:24
RE: AOTTOM Kamera - sicherheitstechnik-siegen - 11-03-2022, 21:10
RE: AOTTOM Kamera - funkistnichtalles - 11-03-2022, 22:30
RE: AOTTOM Kamera - peteralarm - 11-03-2022, 23:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


