Planung Telenot Alarmanlage Einfamilienhaus
|
10-03-2022, 08:46
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Planung Telenot Alarmanlage Einfamilienhaus
Ich habe noch keinen Kurs bei Telenot absolviert, aber ich würde mal über ein Bedientableau im Schlafzimmer genau so nachdenken, wie über eine Schleusenfunktion bei Tür 1
![]() Ob die anderen Türen von außen zu öffnen sind, ist weder lesbar noch wird dies aus der Zeichnung ersichtlich. Und wenn Du eine Frau hast, schau mal lieber nach Einbau-Magnetkontakten (z. B. MK7). Ich würde Dich bei jedem Fensterputzen (incl. Rahmen) aus dem Haus jagen ![]() Wenn Du schon zwei Eingangstüren mit cryplock-Leser ausstattest und Du schon auf einigen Schulungen warst, hat da keiner was von Sperrelementen erzählt ![]() ![]() ![]() Ganz ehrlich und ohne überheblich klingen zu wollen (ich kenne ja die Inhalte der Telenot-Schulungen nicht), aber irgendwie passt da m. E. was nicht zusammen ... -> ich habe bereits an den Telenot-Schulungen teilgenommen ... --> Welches Kabel verwendet Ihr für die Bus-Leitungen? Zumindest bei der Wahl der Außenhautüberwachung und des Fabrikats liegst Du nicht daneben. Das Problem mit dem Saugroboter wurde hier bereits behandelt. Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Planung Telenot Alarmanlage Einfamilienhaus - blablabla - 09-03-2022, 23:51
RE: Planung Telenot Alarmanlage Einfamilienhaus - angos_ - 10-03-2022, 07:04
RE: Planung Telenot Alarmanlage Einfamilienhaus - Martina H. - 10-03-2022 08:46
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Jetzt aber... 200H oder 400H für Einfamilienhaus | troebkes | 8 | 7.585 |
27-11-2017 23:44 Letzter Beitrag: 5624 |