Mk 04 an Eingangstür, wie Verzögerungszeit aktivieren?
|
19-08-2013, 09:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Mk 04 an Eingangstür, wie Verzögerungszeit aktivieren?
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit dem Eingangsmelder MK 04, welcher direkt an der Zentrale angeschlossen ist (Position 8). In der Anleitung steht etwas von "DIP-Schalter" um bei "Meldertyp: natürlich" die Eingangsverzögerung aktivieren zu können. Allerdings finde ich den DIP-Schalter nicht, weshalb die Anlage beim Öffnen der Tür sofort Alarm schlägt. Wer könnte mir bitte den Tipp geben, wie ich den Magnetmelder so programmieren kann, dass er als Eingangs-/Ausgangsmelder funktioniert und beim Betreten die Verzögerungszeit abläuft? Herzlichen Dank, Hermann PS: der Melder kann ja in der Anlage auch nur als: Panik, Feuer, 24h, Natürlich, Verzögert folgend und sofort programmiert werden. Verzögert folgend geht nicht, da es keinen Melder gibt, der vorher auslöst... ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Mk 04 an Eingangstür, wie Verzögerungszeit aktivieren? - hermann_ - 19-08-2013 09:39
RE: Mk 04 an Eingangstür, wie Verzögerungszeit aktivieren? - timbaum - 19-08-2013, 10:12
RE: Mk 04 an Eingangstür, wie Verzögerungszeit aktivieren? - hermann_ - 19-08-2013, 19:46
RE: Mk 04 an Eingangstür, wie Verzögerungszeit aktivieren? - timbaum - 19-08-2013, 19:59
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
PIR nur bei Scharfschaltung aktivieren | Elexier | 6 | 8.105 |
04-10-2012 21:51 Letzter Beitrag: rukoolla |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste