nur noch digitale Alarmmeldung ?
|
09-02-2022, 04:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
nur noch digitale Alarmmeldung ?
Hallo,
seit vielen Jahren funktioniert nun die ABUS Secvest 2WAY. Jetzt sagt der Wachdienst, dem die Alarmanlage per CONTACT ID Signale sendet, dass diese analogen Signale nicht mehr durch das Telefonnetz geleitet werden. Wir werden per Kabel von Vodafon versorgt, die ja Unitimedia übernommen haben. Letzendlich ist dann irgendwo auf dem Leitungsweg die Telecom mit drin. Ist das richtig ? Der von uns genutzte Servisdienst will die Anlage tauschen und eine Netzwerkverbindung einrichten. Die alten Melder usw. will er weiter verwenden. Trotzdem: 700€ plus 4 Stunden fürs einrichten Gruss Axel R |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
nur noch digitale Alarmmeldung ? - Axel R - 09-02-2022 04:41
RE: nur noch digitale Alarmmeldung ? - peteralarm - 09-02-2022, 07:24
RE: nur noch digitale Alarmmeldung ? - angos_ - 09-02-2022, 08:16
RE: nur noch digitale Alarmmeldung ? - Axel R - 09-02-2022, 10:35
RE: nur noch digitale Alarmmeldung ? - AaronK - 09-02-2022, 11:18
RE: nur noch digitale Alarmmeldung ? - Axel R - 13-02-2022, 14:56
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
FU8000 Software-Update über ABUS noch möglich? | Rolfber | 5 | 6.734 |
26-10-2017 17:17 Letzter Beitrag: Rolfber |
Alarmmeldung Ex Sir 01 Sabo | edda | 3 | 5.427 |
17-05-2017 15:46 Letzter Beitrag: Wilko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste