Privest Betriebs LED = schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
|
02-02-2022, 19:46
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
RE:Privest Betriebs LED=schnelles Blinken + kein schärfen/entschärfen mit FB möglich
Hallo megagramm, Hallo peteralarm
Update zum Zustand der Anlage: nachdem nun die Anlage über 48h vom Stromnetz getrennt war, sind die Akkus auch nach ca. 40-45h leer gewesen. Es war jedenfalls keine LED mehr an und auch das Display war total dunkel. Gestern hatte ich leider keine Zeit mich um das neue Hochfahren zu kümmern. Das hab ich dann heute gemacht. Also das Netzteil in die Steckdose und dann ging aber die Lichtorgel an der Anlage los. Aber sowas von. Also erstmal kurz warten bis sich alles beruhigt hat. Und dann hab ich versucht die PIN einzugeben (ja, genau, versucht) Die PIN wäre falsch sagte mir die nette Stimme mehrmals, dabei hab ich doch nur die eine ![]() Meine Nerven Also versuch ich mit der FB scharf + wieder unscharf zu schalten. Beim dritten Versuch hats dann doch schon geklappt. Hab es dann noch mehrmals versucht und es hat immer wieder wie vorher funktioniert. Und auch die PIN konnte ich nun wieder problemlos eingeben. Und somit komme ich ja dann auch wieder ins Menü. Damit werde ich mich dann morgen beschäftigen und nach ev. Fehlermeldungen forschen. Dann wird auch mein Blutdruck wieder runtergefahren sein ![]() Und hautsache es kommt nicht wieder ein Stromausfall ![]() ![]() Und nun möchte ich mich erstmal ganz herzlich für die fachliche und technische Hilfe bedanken. Alleine hätte ich das mit bestimmt nicht geschafft oder aber vielleicht nur mit einem immensen Zeitaufwand und das auswendig lernen sämtlicher Geräteunterlagen. Warum muß den auch alles denn immer komplizierter werden. Das beste wäre doch ne Funkalarmanlage die man installiert und die dann auch funktioniert wie es sein sollte. Und der Benutzer schaltet nur an oder aus bzw. scharf/unscharf. Warum hat noch niemand sowas erfunden ![]() freundliche Grüße der erst mal wieder beruhigte Braumeister |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
LED blinkt schnell - aber was ist die Störung? | eddy2009 | 5 | 5.455 |
06-06-2024 17:01 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköffnungsmelder verdrahten | Sebastian112 | 4 | 8.222 |
17-02-2019 21:35 Letzter Beitrag: Sebastian112 |
|
Verwendung der Privest Melder mit einer moderneren Zentrale | digdagdigedag | 4 | 9.598 |
19-11-2018 15:08 Letzter Beitrag: alarmist |
|
Ausblend LED | jo-dre | 0 | 4.623 |
19-11-2018 09:51 Letzter Beitrag: jo-dre |
|
Mit Modem auf Abus Privest | Rohling | 5 | 7.802 |
02-12-2014 09:57 Letzter Beitrag: CDKS |
|
Privest AUsblend LED leuchtet | Poolmaster | 2 | 3.773 |
18-04-2014 06:37 Letzter Beitrag: Poolmaster |
|
Abus Privest: Problem mit Funk-Fernbedienung (FU9031) | alarmfrank | 2 | 7.317 |
17-04-2014 07:33 Letzter Beitrag: elkoebi |
|
Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten? | rku_ | 14 | 18.084 |
01-02-2014 15:29 Letzter Beitrag: rku_ |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste