Kathrein Melder
|
29-01-2022, 18:39
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Kathrein Melder
(29-01-2022 06:44)ssb-security schrieb: Zeig uns mal den Link für 29,90 €, dann kann man etwas dazu sagen. Ich kenne nur diese Kathrein Melder, die zwar baugleich mit Lupus sind, aber eine ganz andere Sensorenfirmware haben. Ich war hier bestimmt 5 Jahre nicht mehr online aber als ich jetzt die ersten Threads hier einfach mal quergelesen habe, konnte man ja gut feststellen, dass die Amazon Nummer wohl einer deiner Lieblingssprüche ist. Im übrigen war das aber nicht die Frage und macht euch mal keine Sorgen über meine Ersatzteilbesorgung bzw. den Teilestatus. Ich bin bereits seit vielen Jahren mit allem bestens im ganzen Haus ausgerüstet. Also bleibt mal alle locker und zurück zum Thema. es gibt einfach Menschen, die sich gerne mal ein Bild davon machen würden und warum dies so ist. Interesse wird hier wohl mittlerweile abgestraft... Super Forentwicklung! Hier gibts die Türkontaktmelder für den genannten Preis von "Kathrein" https://smaart.haus Hier gibts so ziemlich alles für die Hälfte .... daher ja meine Frage und können wir einfach den Punkt weglassen, ob man die sich lieber dort besorgt oder woanders? Hier gehts ausschließlich drum: WARUM sind die so günstig ;-) Aber dann liegt es wohl an der Firmware und würde es ja evtl. erklären. Danke für die Antworten :-) XT4 im EFH |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste