Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung
22-01-2022, 22:07
Beitrag: #6
RE: Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung
Es kennt ja außer dem Fragesteller keiner das abzusichernde Objekt Huh , aber nach dem Plan scheint es ein Wohnhaus zu sein. Das sagt zwar immer noch nichts aus, über die Werte die dort liegen, aber so ganz kann auch ich die Projektierung nicht nachvollziehen.

Nicht böse sein Angel, aber irgendwie entstammt die Projektierung wohl aus einer Laune heraus: Wie soll es möglich sein (bei geplanter kompletten Außenhautsicherung durch Reedkontakte und Glasbruchmelder) in das Haus zu gelangen, ohne durch das Mauerwerk, die Bodenplatte oder die Bedachung einzusteigen. Da frage ich mich, wofür die ganzen Bewegungsmelder vorgesehen sind Huh Okay, als Falle im Flur/Treppenraum, aber doch nicht im gesamten Haus Confused Dann wäre das Geld besser angelegt, den Eingangsbereich (wie aus Plan ersichtlich) als Schleuse zu projektieren Angel um auch eine Bedrohung/Überfall abzudecken.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder - Auswahl / Platzierung - Martina H. - 22-01-2022 22:07

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste