Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 47 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon - Leitung belegt
14-08-2013, 09:01
Beitrag: #34
RE: Abus Terxon - Leitung belegt
> Etwas komisch ist allerdings, das zumindest eins der Telefone weiterklingelt, selbst wenn man aufgelegt hat.

Also - wie war der Test und habe ich das richtig verstanden ?

Vermutlich hast Du für den Test vom Taschentelefon diese analoge Nummer, die über das PSTN geschleift ist und an der 2 Telefone hängen, angerufen ?

Falls ja und legt man dann beim Handy auf - dann bimmelt ein Telefon von diesen beiden noch weiter ? Und wenn dem so ist - wie oft ?


Heute morgen habe ich die Quote für den Ersatztyp vom ad6c112 der Fa. Optronics aus USA bekommen. Leider ein Blödsinn, da der ad6c112 ein sogenannter ‘normally closed’ (normal geschlossen) Typ ist.
Der wohl recht gehirnlos empfohlene Ersatz von der Fa. IXYS cla701 ist jedoch ein ‘normally open’ (normal geöffnet) Solid State Relay !!

Beim intensiven Stochern im WWW habe ich inzwischen eine niedliche Sammlung an PDF Dateien über SSRs, jedoch nur zwei weitere ‘normally closed’ in einer Cross Reference Liste gefunden : Fa. NEC PS7341-1B-A und Clare Plb150 . Auch ist das Vergleichen der technischen Werte ist ein Hexenwerk, da jede Firma ihre Spezifikationen anders nennt und anordnet.

So gern ich auch geholfen hätte, doch an dieser Stelle möchte ich mich jetzt ausklinken.
Gruß. Manfred

PS. ... gerade gelesen

> Habe auch eine Bestellquelle für den ADC112 gefunden,

Verblüffend. Richtig - 20 Stück das Päckchen und es scheint aus HongKong zu kommen, oder? Nur - in der Beschreibung steht ‘voltage regulator’ ?! Das könnte ein blöder Fehler sein; denn hinter Hersteller SSOUSA verbirgt sich Solid State Optronics die die begehrten ADC112 Solid State Relais herstellen. Vielleicht fragst Du beim ‘Ali Express’ einfach mal nach ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abus Terxon - Leitung belegt - PTSS - 01-08-2013, 14:38
RE: Abus Terxon - Leitung belegt - PTSS - 02-08-2013, 10:01
RE: Abus Terxon - Leitung belegt - PTSS - 02-08-2013, 10:37
RE: Abus Terxon - Leitung belegt - Manfredo - 14-08-2013 09:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nicht belegt ist zottelthebest 15 11.753 31-01-2015 11:29
Letzter Beitrag: zottelthebest
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.304 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste