Abus Terxon - Leitung belegt
|
01-08-2013, 12:19
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Abus Terxon - Leitung belegt
So,
jetzt hab ich das im großen und ganzen mal Dokumentiert: Die NF TAE ist wie folgt geklemmt: Schwarz / weiß auf 1/2 Rot,Gelb nicht geklemmt hängt in der Luft. TAE Stecktest: Telefon Drin + PSTN drin : kein Amtssignal Telefon Drin + PSTN raus: Amtssignal Strom konnte ich nicht so schnell abklemmen, das ist für den nächsten versuch. Da gehen bestimmt alle gepspeicherten nummern verloren oder? Das Relais hängt in der Terxon, nicht im Wahlgerät. Glaub ich jedenfalls das es dieses ist. Das Wahlgerät ist über RJ11 stecker zur NF TAE verkabelt - via gestecktem TAE STecker. Das Telefon wäre in der F Buchse, bekommt aber wie gesagt kein Amtssignal solange das PSTN Wahlgerät gesteckt ist. Rot ist auf 12V, Weis & Gelb auf 0V. Schwarz auf A. Hier die Bilder des Aufbau: Platine der Terxon: Terxon zum PSTN Klemmung: Terxon Klemmung Relais-Klemmung in der Terxon: Relais PSTN Platine: PSTN Schwarz PSTN Rot-Gelb-Weiss Klemmung Danke Euch schonmal fürs drüberschauen. ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Terxon SX Zone offen bei Aktivierung, die nicht belegt ist | zottelthebest | 15 | 13.680 |
31-01-2015 11:29 Letzter Beitrag: zottelthebest |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste