Abus AZ4100 Sicherung fliegt
|
05-09-2021, 21:24
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Abus AZ4100 Sicherung fliegt
hallo folgendes anliegen. Meine Anlage lief die Letzten 3 Jahre ohne Probleme.
Ich habe die Abus AZ 4100 an der ich folgendes angeschlossen hab. Blitzsirene, Bewegunsmelder, Türkontakte, Schlüsselschalter, Rauchmelder. Jetzt zu mein Problemm, die Rauchmelder sind bei mir auf Zone 5 Progamiert. vor nicht alt so langen hat mir das Display Angezeigt das Zone 5 ( Rauchmelder) ausgelöst wurde und halt der Reset durchgeführt werden muss. Als ich mein Progamiercode eingegeben hatte und auch akzeptiert wurde hat er mich anschließend angezeigt Sabotag Zone 1-8 und AUX DC Störrung. Ich habe die 12V 1A Sicherung in der Zentralle überprüft und die war auch defekt, anschließend habe ich die ausgetauscht und auf der anlage waren alle fehler weg und sie war wieder betriebsbereit. ich hatte anschließend den Ausgang Blitz/sirene mal getestet und auch den gehtest durchgeführt , funktioniert alles. Heute 14 Tage Später den gleichen Fehler wieder, Zeigt mir zone 5 an Rauchmelder, Progamiercode eingegeben, und anschließend kam wieder die meldung AUX DC Sicherung defekt, Was könnte die Ursache sein ? Nur ein Rauchmelder defekt weil auf Zone 5 der Rauchmelder ist, oder eher was anderes ???? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
AZ4100 / SG1800 | Meinhard | 6 | 9.051 |
19-02-2014 09:50 Letzter Beitrag: Meinhard |
|
Abus AZ4100 | shania | 3 | 6.107 |
11-01-2014 15:04 Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg |
|
Sicherung von Fenstern (Dreifachverglasung, WK2-Ausführung, mit Sicherheitsglas) | Butthead | 0 | 4.276 |
05-08-2010 20:47 Letzter Beitrag: Butthead |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste