Errichter in 905xx
|
30-08-2021, 17:03
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Errichter in 905xx
Zitat:Jetzt aber.Big Grin Da nimmst genau den Bohrer mit dem du durchgebohrt hast (Also Maschine stecken lassen) und drehst entweder einen 1,5er Draht abisoliert oder eine Schnur ein paar Windungen in den Bohrerdrall. Isolierband drüber damit sich nichts spiesst und das Zeugs im Drall bleibt. Somit hast keine Probleme mit dem gebohrten Durchmesser. Nun zurückziehen ohne die Maschine einzuschalten bitte.Big Grin Danach Kabel dran und los gehts wieder in die andere Richtung.Big GrinNenene, wir reden aneinander vorbei. Ich meinte net den Weg von innen nach außen - ich meinte jetzt eher so vom Melder am Fenster durch die Wand zur Decke hoch (wo wiederrum ein Loch ist, das in einen Kabelkanal an der Decke führt). Kabel von innen nach außen ist ja net das Problem, da gibbet sogar schon welche. Aber gut, die Formulierung von Loch zu Loch ohne zu definieren wo das Loch nun ist, ist auch ziemlich ungenau. So ein Loch kann schließlich an vielen Punkten positioniert werden - nämlich überall wo vorher keins war. Ich bin ja weder dumm noch unfähig - ich sehe lediglich so aus. ![]() Zitat:Nun zurückziehen ohne die Maschine einzuschalten bitteDu nimmst einem aber auch den ganzen Spaß. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Errichter fällt aus - neuer Errichter in Ulm gesucht | Leo2ala | 33 | 5.477 |
18-07-2025 09:53 Letzter Beitrag: Leo2ala |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste