|
Reichweite Smartvest Zentrale
|
|
18-07-2021, 15:05
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Recihweite Smartvest Zentrale
(18-07-2021 14:55)KMsicherheitstechnik schrieb: Ihr versteht das alle falsch: Die Stiftung Warentest testet neutral - und das oft auch nach realitätsfernen Kritierien - was eben gerade ihrer Ansicht nach gut in den Test passt... Und der Test ging um DIY-Smarthome-Alarmanlagen... Einige Systeme davon versagten ja sogar so, dass sie nicht mal ihre Kernfunktion als Alarmsystem vernünftig auf die Reihe gekriegt haben. Was passiert ist, dass die Smartvest vor der Lupus XT2 ist? Keine Ahnung, hab kein Bock mir den Artikel zu kaufen. Wahrscheinlich war die XT2 zu umfangreich und wurde deshalb abgewertet oder sowas. Danke für Dein so ausführliches wie sachliches Statement. Du hast sicher Recht. Einerseits. Andererseits ist das aber auch eine Preisfrage. Ob ich 4500 € bezahle oder 600, das macht schon einen Unterschied. Und auf dieses Forum bin ich erst gekommen, als bei der Installation der Abus Fragen auftauchten. Hinterher ist man immer schlauer! Hoffe, ich nutze das Forum jetzt korrekt, indem ich eine weitere Frage an diesen Beitrag hänge: Betrifft die Installation der Zentrale (die linke und die rechte LED scheinen grün, die mittlere scheint rot): Nach Eingabe der Gerätekennung soll die Verbindung Handy - Zentrale hergestellt werden. Der Suchbalken läuft, und dann kommt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Dazu habe ich im Forum nix gefunden. Kann mir bitte jemand helfen? |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Smartvest wechselt immer wieder Zentralen Namen | Atti_77 | 1 | 4.667 |
07-06-2021 21:43 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender