Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichweite Smartvest Zentrale
18-07-2021, 13:55
Beitrag: #17
RE: Recihweite Smartvest Zentrale
Ihr versteht das alle falsch: Die Stiftung Warentest testet neutral - und das oft auch nach realitätsfernen Kritierien - was eben gerade ihrer Ansicht nach gut in den Test passt... Und der Test ging um DIY-Smarthome-Alarmanlagen... Einige Systeme davon versagten ja sogar so, dass sie nicht mal ihre Kernfunktion als Alarmsystem vernünftig auf die Reihe gekriegt haben. Was passiert ist, dass die Smartvest vor der Lupus XT2 ist? Keine Ahnung, hab kein Bock mir den Artikel zu kaufen. Wahrscheinlich war die XT2 zu umfangreich und wurde deshalb abgewertet oder sowas.

Aber das ist doch ganz einfach: Vergleicht die Stiftung Warentest z.B. "Autos von asiatischen Billigherstellern ohne europäische Zulassung" mag irgendein Auto gewinnen. Das heißt aber nicht, dass das Auto im Vergleich zu "günstigen Autos europäischer Hersteller" auch nur ansatzweise gut wäre oder den Zweck "sicher von A nach B kommen" überhaupt vollständig erfüllt - es erfüllt den Zweck einfach nur im Vergleich zu den anderen Schrott-Autos am besten. Und so ist der Vergleich "DIY Alarmanlagen" mit "Profi-Alarmanlagen" halt auch irgendwo...

Wenn du eine funktionierende und ordentliche Alarmanlage willst, dann solltest du dir nen Errichter suchen. Dann ist sie fachgerecht geplant, fachgerecht installiert und aus vernünftigen Produkten errichtet. Und das sage ich nicht, weil ich Errichter bin - sondern ich bin Errichter aus der Leidenschaft für funktionierende GMAs.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Recihweite Smartvest Zentrale - AaronK - 18-07-2021 13:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartvest wechselt immer wieder Zentralen Namen Atti_77 1 2.753 07-06-2021 20:43
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste