Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Überwachungsprojekt :-)
13-07-2021, 14:12
Beitrag: #5
RE: Mein erstes Überwachungsprojekt :-)
Aus eigener Erfahrung und den hier so häufig auftreffenden Fragesteller hinsichtlich der Konfiguration sehe ich wie peteralarm auch den Vorteil, dass es bei einem Fabrikat etwas einfacher ist (gerade für Newcomer). Somit ist schon die Fehlerquelle etwas eingegrenzt bzw. minimiert. Angel

Ferner solltest Du nicht auf die preisgünstigste Bezugsquelle setzen sondern auch im Hinterkopf Lightbulb haben, dass Dir Dein Verkäufer einen entsprechenden Support bietet. Es ist nicht nur einfach einstecken und läuft.

Glaube Huh mich auch zu erinnern, dass es bei dem von Dir vorgesehenem Switch-Fabrikat zu Problemen mit Abstürzen kam, die nach Austausch des Switch eliminiert wurden. Ob es jetzt auch das besagte Modell war, sollte die Suchfunktion Dir offenbaren.

In wieweit der Dunst (von den Tieren ausgehend, keine Ahnung was und wieviele Tiere dort sind) irgendwelche Einwirkungen auf die Kameras hat, kann ich - wie auch die Sicht bei Dunkelheit/Gegenlicht - nicht Exclamation beantworten. 40 m ist ja schon etwas ...

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein erstes Überwachungsprojekt :-) - Martina H. - 13-07-2021 14:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebundenen Kameras ingolfomas 15 7.061 05-05-2022 12:05
Letzter Beitrag: peteralarm
  Mein Statement & Erfahrungen mit HikVison IP Videoanlage Varyscan 1 3.949 01-07-2018 13:47
Letzter Beitrag: MarkThree

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste