Sirene stumm laut Verlauf App
|
06-07-2021, 07:36
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Sirene stumm laut Verlauf App
Lieber Herr Zielinger,
ich dachte bisher, dass nur die weibliche Klientel leicht angepi... reagiert, habe mich aber jetzt eines Besseren belehren lassen müssen ![]() Sehen Sie es doch einfach so, dass dieses Forum eine Hilfe zur Selbsthilfe ist. Man hilft und es wird geholfen und das ganz ohne einen Cent zu bezahlen. Hier treffen allerhand Zeitgenossen aufeinander, wie bereits vorher erwähnt, aus unterschiedlichen Schichten und in unterschiedlichen Funktionen. Mir wurde bisher immer hier geholfen. Dass hier und da gemaßregelt wird, damit kann ich gut leben, denn eigentlich habe ich hier - für lau - Informationen erhalten, die mich anderswo sicherlich etwas gekostet hätten. Deshalb kann ich Ihren Unmut nur anteilig verstehen. Die Fronten sind doch eigentlich geklärt. Sie haben sich zu Ihrer Person geäußert und Ihre anwesenden Kollegen Facherrichter (oder besser: Mitbewerber) wissen nun Bescheid. Da ist es m. E. eher Unvorteilhaft oder kontraproduktiv, hier mit Ihrem letzten Beitrag nachtreten zu wollen. Es ist Ihnen ja unbenommen, Ihren Distributor zu fragen, zu wechseln oder über sonst für Errichter offizielle Wege an die Lösung zu kommen (die den Laien oftmals verwehrt sind ![]() ![]() Es gibt das Sprichwort "Die Kuh die man melken will, sollte man nicht schlachten". Wenn Sie hier entsprechende Lösungsvorschläge "ergattern" wollen, sollte Sie sich auch entsprechend artikulieren bzw. etwas zurück halten. Ich habe jedenfalls damit die besten Erfahrungen gemacht ![]() Ich schreibe Ihnen diese Zeilen, weil ich mich hier schon fast Zuhause fühle. Aber: Ich benehme mich auch entsprechend. Ein Versuch wäre es m. M. n. doch allemal Wert. ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Panikalarm und Bypass Sirene mit App | Sommer12 | 0 | 1.458 |
05-07-2023 10:39 Letzter Beitrag: Sommer12 |
|
Bedienteil abends auf stumm schalten? | Auftragsgriller | 2 | 3.845 |
28-10-2018 20:05 Letzter Beitrag: Auftragsgriller |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste