Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche günstigen Stromgenerator mit Automatik und Zusatztank
21-06-2021, 19:35
Beitrag: #2
RE: Suche günstigen Stromgenerator mit Automatik und Zusatztank
Dann will ich mich als erste wagen ...

Unsere Handwerker wurden seinerzeit mit Aggregaten von Endress und Pramac ausgestattet. Und für den Fall, dass man auch alleine Angel das Teil bewegen können soll, würde ich raten, auf das zusätzliche von Dir gewünschte Tankvolumen zu verzichten und dafür ein Arrow Betankungsset - nicht ganz günstig Undecided - (passend für externe 20 ltr. (Stahl-)Kanister) zuzulegen.

Hat den Vorteil, dass der Treibstoff auch nicht ewig im Aggregat steht und Du kannst den Kanisterinhalt, bevor er alt wird, mit dem Auto verfahren. Von daher würde ich auch entscheiden, unbedingt einen 4Takter (hoffe Du fährst kein Diesel Tongue) zu holen.

Kann mich erinnern, dass es bei verschiedenen damals zur Auswahl stehenden Aggregaten irgendwelche Probleme bei hohem Anlaufstrom von zu betreibenden elektrischen Geräten/Maschinen gab und die Aggregate in die Knie gingen Confused , was bei Dir wohl nicht entscheidend ist.

Sorry, mehr kann ich nicht beitragen ...

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche günstigen Stromgenerator mit Automatik und Zusatztank - Martina H. - 21-06-2021 19:35

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste