|
SOS! Abschalten von Meldern
|
|
15-06-2021, 20:38
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: SOS! Abschalten von Meldern
Ja danke KMsicherheitstechnik, petralarm usw....!
Wenn man leider angekackt wurde, weil man im Übrigen alles abgeschlossen hat und trotzdem keinen Service bekommt, dreht sich das Blatt! Die Anlage ist drei Jahre alt und ein Batterie-/Akkuwechsel kommt demnächst. Dessen sind wir uns doch bewusst. Das steht auch gar nicht zur Debatte!!!! Es geht nicht um Wartungskosten!!! Nun stehe ich wieder am Anfang, denn ich weiß nicht was morgen passiert, wenn das Fenster ausgebaut werden. Ich hab dafür kein Verständnis. Am 25.5. habe ich die Abmeldung der Melder beantragt. Allles kein Problem. Da die Melder heute noch nicht aus der Anlage genommen wurden, erfolgte meine Nachfrage. Ich suche hier schnelle Hilfe, damit eben Morgen beim Wechsel des Fensters nicht wieder ein Sabatagealarm los geht. Denn beim Tausch der Haustür wurden die Monteure bereits taub, da die innere Meldeanlage neben der Tür losging, obwohl die Melder angeblich abgestellt waren. Es geht nicht, wie ich oben schrieb um 120 €! Es geht mal um Hilfe. Ich habe vom Errichter inzwischen alle nötigen Codes angefordert. Er will die Anlage zurücksetzen. Trotzdem weiß ich nicht, was Morgen sein wird. Daher: Was ist, wenn das Fenster trotzdem einfach ausgebaut wird? Was mache ich beim Alarm? |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Telenot Complex 400 - Anlage Tot nach Strom abschalten | MrAbc1980 | 23 | 7.901 |
22-08-2024 10:40 Letzter Beitrag: sysalarm |
|
| Strom Abschalten für Renovierung | Seb221 | 5 | 5.892 |
20-05-2020 23:32 Letzter Beitrag: megagramm |
|
| Alarm abschalten nach externem Auslösen | Jörn Dreier | 1 | 2.982 |
31-08-2018 19:54 Letzter Beitrag: 5624 |
|
| Complex 400h / comlock Leser/ ausgelösten Alarm abschalten | mizeig | 4 | 7.651 |
19-08-2014 08:32 Letzter Beitrag: mizeig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe