|
Wer kennt das nicht?
|
|
10-06-2021, 00:39
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
RE: Wer kennt das nicht?
... ich habe doch neulich irgend so einen Schrieb gesehen, wo vor über 3 Jahrzehnten die Deutsche Bundespost schriftlich
bescheinigte, dass eine damals "in den Verkehr gebrachte" Mikrowelle in einer Einbauküche keine Störungen verursacht.Das war wohl damals noch was neues, seltenes und wurde jeweils geprüft und abgenommen. Wenn man heute sieht (oder besser: erahnt ), was aus aller Herren Länder auf den Markt geworfen wird, darf man sich eigentlich nicht wundern , dass es immer häufiger zu Konflikten kommt.Aber, es gibt ja eine Lösung, die ich immer wieder anführe ... (und auf die Nennung ausnahmsweise verzichte). Jedenfalls wieder ein Fall mehr, der mich in meiner Denke bestätigt.
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

bescheinigte, dass eine damals "in den Verkehr gebrachte" Mikrowelle in einer Einbauküche keine Störungen verursacht.
), was aus aller Herren Länder auf den Markt geworfen wird, darf man sich eigentlich nicht wundern
, dass es immer häufiger zu Konflikten kommt.
(und auf die Nennung ausnahmsweise verzichte). Jedenfalls wieder ein Fall mehr, der mich in meiner Denke bestätigt.