Wer kennt das nicht?
|
07-06-2021, 18:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Wer kennt das nicht?
Heute hatte ich nur eine Kleinigkeit zu tun. Es musste ein Repeater (868 MHz) für eine XT2+ gesetzt werden, um wiederum ein paar Sensoren anzulernen. Wo ich schon so gut wie fertig war, kam der Herr des Hauses von der Arbeit und berichtete mir, dass sich jetzt sein Garagentorantrieb (Bosch 26,995 MHz) nicht mehr steuern lies, was er in der Früh noch tat und bereits seit vielen Jahren zuverlässig verrichtet (ich glaube seit 1990) ...
![]() Ich versuchte dem Herrn zu erklären, dass das mit meiner Installation in keinem Zusammenhang stehen kann ![]() ![]() ![]() Wir sind nun nach langer Diskussion so verblieben, dass er seinen Garagentorantrieb von einem Bosch Kundendienst prüfen lässt und habe ihm angeboten, sofort meine Geschäftstätigkeit für alle Zeiten einzustellen, wenn ein Zusammenhang zu meiner Repeater Installation hergestellt wird. Da er aber nicht bereit war seinen Job zu kündigen, falls ich Recht behalte, kam diese Vereinbarung nicht zustande. Sowas ist mir in ähnlicher Weise schon öfter passiert und stets glauben die Kunden erst mal meiner Aussage nicht. Was mache ich da verkehrt oder geht es anderen auch so? Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste