Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unerklärliches Datenaufkommen
24-05-2021, 19:16
Beitrag: #11
RE: unerklärliches Datenaufkommen
Hey km, interpretiere da jetzt mal nichts hinein, da bist nicht weit genug im Thema drin.
Ich bin bei mobilcom debitel schon einer der Vip Kunden, deshalb bewegt sich auch eine Aussendienstmitarbeiter asap zu dem Kundentermin mit mir.
Ob du jetzt den einen oder den anderen bevorzugst, interessiert mich echt nicht die Bohnel.
Das gekaspere über Vor und Nachteile des einen oder anderen liegt mir absolut fern.
Ich bin seit 1992 Kunde mit der einen und einzigen Kundennummer, die heute noch aktiv ist. Das kapiert sogar der dümmste dummstudierte aus dem Konzern, egal wie der heissen mag. Sprich Telekom, denn da glaube ich , mit meinem Umsatz noch nicht mal den letzten Sesselfurzer aus dem Sitz gehoben haben zu könnnen.
Auch mit den aktuell aufgetretenen Problemen glaube ich, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Beim Ersten Husten die Segel zu streichen obliegt mir nicht, ich geh da mit den Hörnern runter ( typisch Widder ) und suche meine Lösung.
Ein Wechsel zur Telekom ist momentan absolut obsolet.
Dazu habe ich viele viel zu gute Konditionen, die die Telekom nichtmal ansatzweise bieten kann.
Es ging hier um die technischen Defekte, nicht um die preisliche Situation.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: unerklärliches Datenaufkommen - funkistnichtalles - 24-05-2021 19:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste