Unsere App ist da und kostenfrei!
|
17-05-2021, 20:06
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Unsere App ist da und kostenfrei!
Die Idee ist ok, aber wie geht`s jetzt weiter. Ich überlege, was mich zur Installation dieser APP bewegen könnte, wenn ich nicht aus der Branche stamme. Das meine Marktbegleiter mich sehen, bringt nichts, da ich schon hinreichend bekannt bin, womit wir beim nächsten Punkt sind, in wie fern diese APP beworben werden soll. Mit welchen Zahlen rechnet ihr. Werden es mehr als 10k, 100k oder sogar 500k. Das hat absolute Relevanz, bevor ich Werbeentscheidungen treffe. Da ich aus einer mittelgroßen Region komme, ist die Kriminalität auch nicht so üppig, wie in großen Ruhrgebietsstädten, was bedeutet, dass täglich irgendwas zwischen 5 und 8 Pressemeldungen vom hiesigen Blaulichtreport veröffentlicht werden. Wenn ich mich nun zu einer Werbeschaltung entscheiden sollte und mein Mitbewerber links, rechts vorne und hinten trifft diese Entscheidung ebenfalls, dann haben wir fast mehr Werbung als Pressemeldungen.
Wie gedenkt ihr mit solchen "nicht Kriminalitätsschwerpunkten" umzugehen. Habt Ihr da schon über eine Art Exclusivität nachgedacht? Grundsätzlich gute Idee, aber um eine Entscheidung als Werbepartner treffen zu können, fehlen viele Informationen. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Unsere App ist da und kostenfrei! - VESTUR - 17-05-2021, 19:32
RE: Unsere App ist da und kostenfrei! - AaronK - 17-05-2021, 19:55
RE: Unsere App ist da und kostenfrei! - peteralarm - 17-05-2021, 19:58
RE: Unsere App ist da und kostenfrei! - sicherheitstechnik-siegen - 17-05-2021 20:06
RE: Unsere App ist da und kostenfrei! - funkistnichtalles - 17-05-2021, 20:48
RE: Unsere App ist da und kostenfrei! - Martina H. - 17-05-2021, 20:55
RE: Unsere App ist da und kostenfrei! - Ollik - 17-05-2021, 20:59
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste