Sintony 220D -> Keine Reaktion
|
06-05-2021, 19:47
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Sintony 220D -> Keine Reaktion
Aaaalsoo..
Ich muss mich jetzt mal outen, auch ich war und bin zu engstirnig, die Sintony über das BT zu programmieren, dass ist mir einfach zu blöd. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer zwei Steps vor dem nächsten geistig vorantreibe. Für mich war die Programmierung über das BT immer Höchststrafe. Über sylcom kann ich dir die Piruetten drehen, wie du möchtest, aber über s BT, nein danke. So schlecht könnte es mir gar nicht gehen, als das ich das nochmal versuchen möchte. Allein die Tatsache, dass bei der Sintony so einiges linksrum geht, musst du erstmal geistig realisieren. Also TE, wenn du geistig nicht verblöden möchtest, besorg dir sylcom und das saq11. Deine Psyche und die Familie werden es dir danken. Achtung: der Beitrag könnte Anfälle leichter Ironie beinhalten, dessen Wahrheitsgehalt jedoch ausser Frage stehen mag. ![]() ![]() ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste