Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 76 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierimmun Bewegungsmelder und Roboterstaubsauger
10-07-2013, 12:46
Beitrag: #10
RE: Tierimmun Bewegungsmelder und Roboterstaubsauger
Hallo,

also wir haben uns jetzt auch eine Abus Secvest 2Way mit Funk Bewegungsmelder ( tierimmun ) in allen Räumen sowie Funk Öffnungsmelder an allen Fenstern und Türen eingebaut.

Auch haben wir einen Roboter Staubsager, der 3 mal die Woche läuft

Die Angst das Alarm ausgelöst wurde, hatte ich auch erst.



Aber ich habe wie folgt, die Anlage programmiert:


Wenn wir gehen, schalten wir die Anlage scharf.

10 min bevor der Staubsager losfährt, deaktiviert sich die Anlage selbst, und 1 min später geht Sie auf "Intern Überwacht" ( Bewegungsmelder sind also deaktiviert ).

Staubsager fährt los, und vollzieht seine Arbeit. Dafür habe ich Ihm erstmal zur Sicherheit 3 h Zeit gegeben. ( muss mal schauen, wie lange er wirklich braucht )

3 h später deaktiviert sich die Anlage wieder, und 1 Minute später schaltet Sie sich wieder "komplett Scharf".

Zwischen den Umschaltungen muss halt nur 1 min Zeit sein, sonst funzt das nicht. Und, die Uhrzeiten sollten möglichst relativ genau gehen ( vom Staubsauger, und von der Anlage ). Auch bei Umstellung Sommer- / Winterzeit.



Bisher funktioniert das alles absolut perfekt, und das 3 mal die Woche.

Unser Hase, der im Käfig 120 x 60 x 60 sitzt, wurde bisher auch noch nicht von dem Bewegungsmelder erfasst.

Also, perfekte Lösung würde ich erstmal sagen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tierimmun Bewegungsmelder und Roboterstaubsauger - Maverick-01 - 10-07-2013 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste