Suche Überwachungskamera Outdoor (geschützt)
|
12-04-2021, 23:00
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Suche Überwachungskamera Outdoor (geschützt)
(12-04-2021 19:12)DanMar schrieb: Zur Kamera: Frauchen streikt wegen der Optik. Eine Dome-Variante wäre gerade so verkraftbar. Könntest du eine entsprechende (gerne vom gleichen Händler) Dome-Variante empfehlen ? Ok, dann nimm diese und "alle sind zufrieden" (12-04-2021 22:06)KMsicherheitstechnik schrieb: 2. Was bringt es dir, wenn du im Nachhinein zwar Aufnahmen hast, aber die Einbrecher entweder eh maskiert sind oder es Osteuropäer sind, die eh keiner kennt und wo die Polizei bei nem normalen Einbruch keine Öffentlichkeitsfahndung bei Aktenzeichen XY macht? Absolut richtig. Hier fragte allerdings jemand mit sehr begrenztem Budget nach einer Überwachungskamera, was ja schon mal ein erster Schritt ist. Auch wenn er den Einbrecher damit nicht abschreckt, geschweige denn bei direktem Blickkontakt mit der Kamera weiß, wer das sein könnte, kann die Kamera dennoch vielfältige Dinge erledigen, die eine Anbringung sinnvoll macht. (12-04-2021 20:40)Martina H. schrieb: Hier noch was zum Lesen Ebenfalls unbestritten. Ich hätte es dem Fragesteller aber nicht empfohlen, wenn ich nicht schon annähernd seit einem Jahr sehr gute Erfahrungen mit diesem und seinen Produkten gemacht hätte und da reden wir über mehrere Dutzend Lieferungen von Kameras und NVR`s. Das Thema mit Zoll und Mwst. hatte ich ebenfalls erwähnt, weswegen ich auch schrieb, dass es besonders für Private sehr interessant ist. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste