Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon S -> SS90 ->LEDs
10-04-2021, 18:35
Beitrag: #16
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs
@KMsicherheitstechnik:

Zitat:Mit Eingangsverzögerung im gesicherten Bereich sehe ich das etwas anders.
Dein Kunde oder wieso unterstellst Du, dass der Schlüsselschalter im gesicherten Bereich liegt Huh

Sorry, aber als Errichter musst Du ja nicht wissen, wie schnell ein solcher Schlüsselschalter "out of order" ist. Ich will ja hier der Gegenseite nicht noch hilfreiche Beiträge liefern, aber auch Kompakteinheiten hat man vor vielen Jahren schon Mundtot gemacht.
Vielleicht geht Dir jetzt ein Lightbulb auf. Huh

Geb mir 5 - 6 Minuten, ein wenig Werkzeug und selbst mit meinem geringen Wissen ist das Teil - zumindest die Sabotage - ganz schnell außer Betrieb. Dann bin ich im Nu an den Kontakten und das Ding ist erledigt.

Schade, ich hatte gedacht Angel , dass Du den DIY-Leuten reinen Wein einschenkst und diese nicht in ihrer trügerischen Sicherheit lässt.

Das Ding scheint für einen Gelegenheitseinbrecher (Beschaffungskriminalität o. ä.), der - lediglich mit einem breiten Schraubendreher im Ärmel - auf Tour geht, ein Hindernis zu sein, aber jemand der was plant, weiss, was er braucht und wie er/sie/es es macht - zumindest bei dem Ding Exclamation

Auch hier gilt wieder meine Signatur ...

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Terxon S -> SS90 ->LEDs - Fill1992 - 10-04-2021, 04:29
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - AaronK - 10-04-2021, 15:34
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - Martina H. - 10-04-2021 18:35
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - AaronK - 10-04-2021, 18:58
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - AaronK - 10-04-2021, 19:02
RE: Terxon S -> SS90 ->LEDs - AaronK - 10-04-2021, 19:48

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste