Suche Überwachungskamera Outdoor (geschützt)
|
10-04-2021, 13:21
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Suche Überwachungskamera Outdoor (geschützt)
Also mit 170 Euro und noch etwas Schnickschnack bin ich definitiv dabei! Wenn es dann am Ende 250 sind, bin ich auch happy
NAS habe ich nicht, was nicht ist, kann noch werden @Martina Mir ist natürlich bewusst, dass ich nicht zu viel erwarten darf... meine Hoffnung: 250 Euro für eine Einzelkamera und Kleinkram, mit der man als Privatpersion eine solide Aufnahme haben kann. Im Prinzip will ich im Garten eben abschrecken und zur Not auch einen Täter auf Band haben. Der Gartenzugang ist nämlich leider über einen kleinen Trampelpfad von der Straße aus und da kann man halt echt gut rein und raus schleichen. Fenster im EG haben nen Käfig davor. Die Tür ist nicht gut gesichert (wir arbeiten dran). Und ich habe ein 2m Sportgerüst mit dem man eben leicht auf den Balkon vom 1 OG klettern könnte. Rolläden sind zwar immer unten und die Nachbarschaft ist aufmerksam, dennoch schadet etwas Kontrolle nicht. Ich finde die schnelle und kompetente Resonanz übrigens wirklich toll, Leute!! @ssb-security Bier geht klar ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste