Suche Überwachungskamera Outdoor (geschützt)
|
10-04-2021, 12:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Suche Überwachungskamera Outdoor (geschützt)
Die Dahua TIOC Serie ist ein Schnäppchen und mit der Nacht/Farbaufnahme ein Highlight. Die Einstellmöglichkeiten umfassen schier alles, was man brauchen könnte. Die Sprachausgabe ist allerdings kaum verständlich, macht allerdings zusätzlich aufmerksam. Das Flash-Kino bei überschreiten der Linie ist ebenfalls eine nette Zusatzfunktion. Mit der Permanent Beleuchtung in der Nacht, naja das ist Geschmacksache..... aber: Die Erkennbarkeit eines Gesicht bei Nacht hört bei 10m auf. Ich habe von den Teilen vor kurzem noch mal 14 Stück bei einer Firma installiert, wo es um die Überwachung der Tore und Türen geht, also wo die 10m ausreichen. Bei Distanzen oberhalb 10m würde ich von dieser Kamera definitiv abraten. Das die Lupus von Dahua also streng genommen IPC stammt stimmt, es gibt aber meines Wissens keine Baugleiche und die Firmware von Lupus ist wirklich gut (besser als bei Dahua dann, wenn man nicht täglich damit zu tun hat). Für die einzelne Kamera in 5m Höhe, also unerreichbar eine SD Karte zu nutzen, ist m.E. ausreichend und letztlich entscheidet das Budget, welches hier genannt wurde. Bei 128GB und nur Bewegungserkennung, reicht die Aufzeichnung mal Minimum 10 Tage, wenn er den Bürgersteig nicht mit aufzeichnet.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste