Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - Ausschreibung verlangt Netzwerkprotokoll
31-03-2021, 19:48
Beitrag: #8
RE: Hilfe - Ausschreibung verlangt Netzwerkprotokoll
Also das mit dem Leihen beim Grosshändler halte ich für einen Nonsens, denn bis du das Teil kapiert hast, bist du mit der Baustelle fertig. Da hatte ich mir lieber einen Kooperationspartner Netzwerktechnik genommen und den auch als Sub eingepreist.
Dann habe ich das KE7200 mal in die Finger bekommen, das hatte ein Eli mit auf der Baustelle. Der hat mir das dann mal rudimentär erklärt und da habe ich beschlossen, das zu erwerben und mich auch mal einen Nachmittag damit beschäftigt.
Was das teil kann ist für den Preis von 13oo Euro als set mit dem Tracer phänomenal, da kommt das Dahua bei weitem nicht mit. (Das habe ich auch, aber für andere Zwecke)
Als zertifizierter Errichter kann ich es mir nicht leisten, mit geliehenem Material unwissend auf der Baustelle aufzuschlagen. Das lässt auch mein Handwerkerstolz nicht zu.
Ich habe eigene Hubsteiger, einen mit 18 m und einen mit 6,5 und einen mit 10 m.
Ich zieh mein Material aus dem Lager, wenn ich es brauche oder wenn mich mein Kunde anfordert.
Da jedesmal eine Mietorgie anfahren zu lassen ging mir auf den Sack.
Zu den kleinen Messhelfer hilft dir der Staat bei der Steuer.
Mancher gönnt sich nichts und zahlt lieber an den Staat brav seinen Obulus.
Ich habe Werkzeug en masse und muss mich um nichts kümmern. Es läuft einfach und man hat ein gutes Gefühl, wenn man zum Kunden muss und alles dabei hat oder eben auch anbieten kann.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe - Ausschreibung verlangt Netzwerkprotokoll - funkistnichtalles - 31-03-2021 19:48

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste