Das macht einfach nur sprachlos!
|
26-03-2021, 20:44
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Das macht einfach nur sprachlos!
Nachdem ich mich nun wieder etwas beruhigt habe und in Ruhe darüber nachdenken konnte (auch in Verbindung durch Eure Unterstützung), kommen nur folgende Szenarien in Frage:
Zur Info: Ehepaar beide über 80 schließe ich von allem aus. Szenario 1: Sohn hat meinen Preis gesehen, hat daraufhin Eltern gesagt, dass er gleichwertiges zum halben Preis bekommt und hat sich die Differenz eingesteckt. Szenario 2: Sohn hat meinen Preis gesehen, hat daraufhin Eltern gesagt, dass er gleichwertiges zum halben Preis bekommt und hat sich die Differenz eingesteckt. Szenario 3: Sohn hat meinen Preis gesehen, hat daraufhin Eltern gesagt, dass er gleichwertiges zum halben Preis bekommt und hat sich die Differenz eingesteckt. Sollte es dennoch ein Szenario 4 geben, welches von 1 bis 3 abweicht, müsste ich umgehend die Entmündigung aller Beteiligten beantragen. Zu Martina: Ja, ich werde die Eltern warnen. Die Gefahr, dass ich mich damit in noch größeres Ungemach begebe ist aber auch nicht zu vernachlässigen. Wem glauben die Eltern, fremdem enttäuschten Anbieter oder eigenem Sohn? Schwierige Situation, wo ich oftmals dazu neige, es dabei zu belassen. Der Grund der Anfrage dieser Herrschaften lag darin, dass sie vor ihrer Terrasse Fußabdrücke vorfanden, die sie sich nicht erklären können, was also bedeutet, dass da durchaus aktueller Bedarf besteht. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, den Sicherheits-Beauftragten der Polizei auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen, dass dieser sich mal mit denen in Verbindung setzt. Ich denke bis Montag noch darüber nach! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste