Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
09-03-2021, 19:11
Beitrag: #10
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
Ich würde ja auch noch AVS in den Raum werfen. Nicht nur, weil ich es selber anbiete (ist eh egal, Hamburg ist viel zu weit), aber kleinere Funk-Magnetkontakte sind mir von keinem Hersteller bekannt und das ist imho bei einer Funkanlage schonmal ein gutes Argument. Die Dinger sind wirklich genial was die Größe und Unauffälligkeit angeht (und könnten sogar draußen benutzt werden). Dazu ist auch ansonsten ein absolut solides und imho gutes System mit guter Komponentenauswahl (nur ein akustischer Funk-Glasbruchmelder fehlt imho), wenn auch in Deutschland nicht allzu verbreitet.

Und um soviel zu sagen: Der deutsche Distributor konnte uns nicht wegen großer Gewinnmargen dazu bringen AVS anzubieten, weil die waren bei Jablotron größer. Uns hat das System wirklich überzeugt. Aber das ist am Ende des Tages wahrscheinlich auch Geschmackssache - bestimmt finden wir da draußen auch ganz viele Jablotron-Errichter, denen man AVS vorstellen könnte und die Jablotron besser fänden.

Aber mit Daitem machst du auf jeden Fall auch nichts falsch - außer der Errichter wäre völlig unfähig. Und dann ist der Fehler auch nicht Daitem...

Zitat:Sperrelemente an den Türen zwecks Verhinderung der unbeabsichtigten Öffnung bei eingeschalteter EMA
Eingangsverzögerung tut's am Ende des Tages auch...

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt - AaronK - 09-03-2021 19:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH Stranger 8 7.207 02-01-2019 09:30
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus Celle 28 15.415 18-07-2017 21:34
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste