|
Bestehende Tür-/Fensterkontakte und Glasbruchsensoren einbinden
|
|
24-02-2021, 00:01
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Bestehende Tür-/Fensterkontakte und Glasbruchsensoren einbinden
@gmsmaster: Ich kenne die Anschlussmöglichkeiten Deiner Zentrale nicht, müsste also auch erst nachlesen um etwas zu empfehlen
, aber hier gibt es Leute, die die Lupus bis auf´s Blut verteidigen. Bin mir sicher, dass da noch - aus dem Effeff - zielgerichtete Antworten folgen werden.Während ich meinen letzten Beitrag schrieb, hast Du schon die Fotos der "Auswerteeinheit" eingestellt. Diesbezüglich muss ich meine Einschätzung bezüglich des Alters etwas korrigieren , denn in Deiner alten Zentrale sind ja schon LEDs verbaut. Ich hatte eher mit Schauzeichen gerechnet, die wohl irgendwann mal als Vorgänger der LEDs den Dienst versehen haben ...
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Zigbee Geräte anderer Hersteller einbinden in XT3 | Gerdklaus | 5 | 2.742 |
07-06-2023 18:22 Letzter Beitrag: seagull |
|
| VPN zwingend nötig? Und erkennen die Tür/Fensterkontakte bereits Aufhebelungsversuch? | SicherIstSicherer | 17 | 20.464 |
28-03-2018 00:43 Letzter Beitrag: SicherIstSicherer |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

, aber hier gibt es Leute, die die Lupus bis auf´s Blut verteidigen. Bin mir sicher, dass da noch - aus dem Effeff - zielgerichtete Antworten folgen werden.
, denn in Deiner alten Zentrale sind ja schon
LEDs verbaut. Ich hatte eher mit Schauzeichen gerechnet, die wohl irgendwann mal als Vorgänger der LEDs den Dienst versehen haben ...