Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lidl Silvercrest Zwischenstecker
19-02-2021, 19:45
Beitrag: #8
RE: Lidl Silvercrest Zwischenstecker
(19-02-2021 16:25)ssb-security schrieb:  Das mit Zigbee einiges unmögliche möglich ist, ist weitläufig bekannt. Ich würde mich auf dieses Abenteuer nicht einlassen, irgend ein günstiges Produkt in eine teure Alarmanlage zu integrieren und damit womöglich einem trojanisches Pferd Zutritt zu gewähren.

Das ist sicher richtig. Das mit dem trojanischen Pferd ist mir noch nicht ganz klar.

Habe bisher problemlos einen OSRAM-Zwischenstecker im Einsatz. Von denen passen gar welche nebeneinander in manchen Steckdosenleisten. Was mich bei dem Pendant von Lupus stört ist natürlich der Preis, mehr aber noch die Größe. Ist das Gleiche wie bei den unzähligen hässlichen Steckernetzteilen, die man heutzutage so überall in der Wohnung stecken hat.

Als reine Schalter mit Zeitfunktion sind für mich die Fritz-Stecker einfach gut, mit Vebrauchsmessung und Temperatur, sehr zuverlässig, aber eben auch nicht gerade zierlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lidl Silvercrest Zwischenstecker - wachwolf - 19-02-2021 19:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fremd Bewegungsmelder LIDL, Xiaomi, Tuya funktionieren nicht and der XT2+ exygen 9 5.454 20-12-2021 22:41
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste