|
Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
|
|
18-01-2021, 19:33
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
(17-01-2021 21:31)Kalli1505 schrieb: Wie FINA schon gesagt hat, kannst du das System durchaus mal ausprobieren ( obwohl ich die Versandkosten für total überzogen halte). Gut, ihr habt recht. Es muss nicht unbedingt das aller günstigste sein, nur sollte Preis/Leistung stimmen. Das von mir oben genannte Set ist, wenn man es mal einzeln betrachtet, nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich bin noch recht neu in der Materie und belese mich gerade noch etwas, daher fällt es mir jetzt auch schon selbst auf. Mit vier Kameras komme ich eigentlich gut hin, die Halle steht zwar etwas außerhalb, ist aber vom Gelände her nur von einem einzigen Weg zu befahren. Die Halle verfügt über zwei Tore, daneben sind zwei Schlupftüren. Auf der Rückseite der Halle befindet sich ebenfalls noch eine Schlupftür. Wenn die Kameras nun nur den Innenbereich filmen, jeweils Tore und Türen, dann ist eigentlich alles abgedeckt. Sagen wir mal, das Budget liegt bei ca. 1.000€ für Kameras, NVR und LTE-Router, was wäre für das Geld das Mittel der Wahl? Gerne natürlich etwas mit vernünftiger Videoanalyse und Bewegungserkennung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schonmal! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe