Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht
05-01-2021, 14:23
Beitrag: #1
[Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht
Hallo Zusammen,

da ich es aufgegeben habe die Pushnachrichten der Secvestapp zum laufen zu bringen möchte ich eine Benachrichtigung per Email. Notfalls per VoIP.

Ich habe das Emailsetup nach Anleitung durchgeführt und benutze Web.de als Dienst.
Die manuelle sowie die Wöchentliche Testemail kommt auch bei mir an. Leider rührt sich im Alarmfall nichts.
Hat da irgendjemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Meine Einstellungen sind:
Version v3.01.17
Server Name: smtp.web.de
IP Port: 587
Konto: ***2**@web.de
Benutzername: ***2**@web.de
Passwort: ****2**
SSL: Nein

Kommunikation Email:
Freigeben, Prio Ethernet 1
Ereignis /// Empfänger
Nachricht 1. Testemail /// Meine Privatemail: Kommt an
Nachricht 2. Alarm Feuer und Sabotage /// Emails meiner Familie: Keine email
Nachricht 3. Aktiv/Deaktiv /// Keiner

In den Nachrichten kommen Leerzeichen Ziffern und Bindestriche vor. Allerdings auch in der Testemail die ankommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[Gelöst]Testemail ok, Im Alarmfall keine Nachricht - Godfried - 05-01-2021 14:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [GELÖST] Upgrade von 1.01.00 auf 3.00.04 nicht möglich? otti 5 5.656 17-09-2018 09:28
Letzter Beitrag: regis
  [GELÖST] FUMK50000W - Supervisionsstörung Batt schwach trotz Ersatz Toru 3 6.938 28-08-2018 15:01
Letzter Beitrag: Toru
  gelöst, Tür-Zusatzschloss 7025 defekt? Qwaxy 0 1.995 27-08-2018 16:10
Letzter Beitrag: Qwaxy
  GSM ruft nicht im Alarmfall an... ???? Tomilee 20 15.086 16-12-2016 19:49
Letzter Beitrag: drache13156



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste