|
Fachhändler Region Ludwigsburg/Stuttgart
|
|
27-11-2020, 11:56
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Fachhändler Region Ludwigsburg/Stuttgart
@FINA
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele ![]() Dann wundern sich die Leute, wenn eben nicht alles "einfach nur irgendwie zusammengesteckt" wird und es nicht auf Anhieb funktioniert ![]() Am liebsten sind mir noch die "Kunden" hier, welche dann noch beleidigt sind, wenn nicht kostenlos ein Lehrgang über Grundlagen hier erfolgt. Mit dem Billigheimer Zeugs, was hier manchmal so angesprochen wird, da reagiere ich schon oft gar nicht mehr darauf. Wenn man sich schon die Zeit nimmt, zu recherchieren, ob es nicht noch billiger bei Ali***** geht, dann sollte man sich auch die Zeit nehmen und sich bei Google über die Funktion zu informieren. Alles andere kostet Zeit und Geld und warum meins? Ein wenig um die erforderlichen Kenntnisse sollte sich da schon jeder der denkt "sind ja nur ein paar Stecker zusammenzustecken" selbst aneignen oder eben anlesen. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Fachhändler Region Ludwigsburg/Stuttgart - mks1337 - 26-11-2020, 12:28
RE: Fachhändler Region Ludwigsburg/Stuttgart - Martina H. - 26-11-2020, 22:18
RE: Fachhändler Region Ludwigsburg/Stuttgart - funkistnichtalles - 27-11-2020, 09:59
RE: Fachhändler Region Ludwigsburg/Stuttgart - peteralarm - 27-11-2020 11:56
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe