Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht
|
12-11-2020, 08:46
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht
Warum schränkt man sich in mit der Farbe ein?
Ich lackiere jede Kamera nach Kundenwunsch um. Ohne Garantieverlust. Ansonsten kannst du die Truvision Serien auch in schwarz bestellen. Ich bevorzuge aktuell die Hik ColorVU Serien. Wenns unbedingt ins Infrarot gehen muss, dann darkfighter serien. edit PIR. Da wirst du nichts vernünftiges finden, zumindest ist mir nichts bekannt. Was soll das auch? Outdoor PIRs sind eine eigene Leistungsklasse. Da ist nichts mit wir basteln da schnell noch einen Bewegungsmelder drunter. Der soll dann auch noch 30 m detektieren? Die Bewegungs- und Detektionsanalysen von modernen Kameras gehen weit über das Detektionsfeld eines banalen PIRs hinaus. Vorausgesetzt: vernünftige Technik, getestete Detektionsrituale, was geht, was geht eben technisch nicht, keine überforderten Ansprüche in Bezug auf Preis/Leistungsklasse. Ich schalte meine Kameras direkt in eine NSL, da gibts wenig bis keine Problematiken. Die würden sonst tierisch meckern. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - alegend - 12-11-2020, 08:19
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - funkistnichtalles - 12-11-2020 08:46
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - alegend - 13-11-2020, 09:00
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - Martina H. - 12-11-2020, 15:02
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - funkistnichtalles - 13-11-2020, 10:28
RE: Outdoor POE PIR Cam in schwarz gesucht - Martina H. - 13-11-2020, 16:58
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste