Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Fragen zur Zusammenstellung
08-10-2020, 15:21
Beitrag: #5
RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
(08-10-2020 11:35)Animal schrieb:  Trafo und Akku sind OK bei Hausalarm, und gegebenenfalls auch Grade-2.

Das Gehäuse kannst du nicht nehmen, das ARAD4 ist das passende für die Module und den Akku: https://www.asl-ademco.de/B/ARAD4.html

Das TSI hat keinen Webbrowser. Du kannst aber eine OpenHAB-ähnliche Darstellung am TSI verwenden. Du musst sie nur im TSI builder selbst erstellen.

Bei den ARADS4 Spezifikationen steht, dass dieser für 450mm Einbautiefe geeignet wäre, deshalb ursprünglich diese Wahl da mein Netzwerkschrank 450mm Einbautiefe hat meine ich. Ich dachte, mit 4HE und zwei Ebenen, hätte dieser dann auch gereicht.
Ich habe meinen Netzwerkschrank jedoch ausgemessen und der von Dir genannte ARAD4 sollte auch passen. Sollte ich beim ARAD4 trotzdem für die 4HE Version zielen oder würde eine kleinere Version auch für all Komponenten und Akku etc reichen?

Die Darstellung im TSI gefällt mir nicht so Tongue. Mache es eher umgekehrt und integriere Integra in der OpenHAB Visualisierung HABpanel.

(08-10-2020 09:05)Martina H. schrieb:  Aus diesem Grunde sollte Funk immer nur eine Ersatzlösung darstellen wo Kabel absolut nicht geht.

Nur nochmals zu deinem begründeten Kommentar. Wenn ich die Anlage nicht scharf stellen kann zB wegen Ausfall oder Störung im Funk dann kann ich noch reagieren und das Problem beheben. Da ich einen Akku habe und die Sirenen verkabelt sind würde der Alarm bei Einbruch bei Störung im Funk trotzdem losgehen. Meine Sorge und weshalb ich ein kabelgebunden Bedienung neben der Anlage haben möchte ist mehr wegen Fehlalarm damit ich diesen mit Sicherheit abschalten könnte und die Nachbarn nicht nerve Big Grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung - marmic - 08-10-2020 15:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL blablubb 10 10.913 11-04-2014 05:23
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste