Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem D 22 / Rollladensteuerung
10-09-2020, 21:55
Beitrag: #11
RE: Daitem D 22 / Rollladensteuerung
(10-09-2020 21:38)peteralarm schrieb:  Da kann ich Funkalarmprofi in seinem Post #6 nur beipflichten:
Eine detaillierte Anleitung werde ich Dir hier aber nicht geben - wir haben uns dieses "Know How" über Jahre erarbeitet und dabei auch einiges an Lehrgeld bezahlt. Heute ist es ein nicht unerheblicher Wettbewerbsvorteil gegenüber vielen "Kollegen" und den werde ich nicht leichtfertig aus der Hand geben.

Alles gibt man nun doch nícht für lau preis. Cool
Wie kommst du darauf das ich es für LAU haben möchte??? Es heißt ja nicht nur weil man sich in einem Forum anmeldet will man alles für Lau haben, aber ich sehe ja auch wie bei meinem Elektriker der damals mein Haus verkabelt hat das er nicht wirklich nen Plan hat, von der Funksteuerung der Rollläden weil er z. B. nur einen Anbieter nutzt. Und ich bin auf dem Gebiet halt ein Laie ich würde auch selbst nicht an meine Elektrik gehen, darauf hab ich auf anderer Ebene halt mehr nen Plan von Sachen daran schon mal gedacht????
Ich hatte durch den Bauträger damals nicht viel Möglichkeiten den Elektriker zu wählen. Warum nehme ich zum Beispiel eine Daitem Alarmanlage und LASSE SIE INSTALLIEREN weil es nach recherche die beste Alternative für meine Bedürfnisse ist. Und weil ich Unternehmen in meiner Region unterstütze da zahle ich auch lieber was für.
Ich möchte ja auch nichts was nichts taugt. Wenn ich mal nen Beispiel nennen darf mein Nachbar kauft sich einen Mähroboter günstige Marke installiert selber und kotzt rum das andauernd was nicht richtig funktioniert. Ich kaufe mir einen teure Marke lasse Ihn installieren gebe Ihn jährlich zur Wartung und habe keine Probleme mit!!! Und das nicht weil ich das Geld Sch**** sondern weil ich Step bei Step die Sachen angehe und es gleich vernünftig haben will als dauernd mich damit rumärgern zu müssen. Auch ich habe Lehrgeld des öfteren bezahlt bestes Beispiel Fensterbauer es wurde vereinbart abschließbare Griffe zu montieren, eine Prüfung durch einen Vertreter der örtlichen Polizei zwecks Einbruchsicherung fand heraus das man sich mit den Griffen den A... abwischen kann, also neue Griffe mit 200 Nm soviel zum Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem D 22 / Rollladensteuerung - Terpischore - 10-09-2020 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste