Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem D 22 / Rollladensteuerung
10-09-2020, 21:17
Beitrag: #9
RE: Daitem D 22 / Rollladensteuerung
(04-09-2020 19:12)Funkalarmprofi schrieb:  Grundsätzlich ist es möglich, aber Deine vorhandenen Uhren wirst Du sehr wahrscheinlich nicht nutzen können. Auf Wunsch ist dann sogar eine Steuerung im Alarmfall und über die Daitem-App möglich. Ich hätte mindestens zwei Lösungsansätze, aber was da an Material benötigt wird, sollte Dein Errichter in Zusammenarbeit mit einem Rollladenbauer besprechen.

Hab mich heut mal mit meinem Elektriker kurzgeschlossen Big Grin er hat da nicht wirklich nen genauen Plan das umsetzen zu können weil er hauptsächlich auf Sachen von BJ zurückgreift, will sich trotzdem mal schlau machen ob es da was mögliches gibt.
Zumindest konnte er mir sagen das er bei mir große Unterputzdosen verbaut hat was zur Folge hätte das wenn es möglich ist mit einem Aktor arbeiten zu können er dort hinter der aktuellen Steuerung verbaut werden kann.
Kann mir denn wirklich keiner helfen hier im Forum gern auch per PN mir würde es zur Not auch reichen Sie NUR PER FUNK zu steuern wenn es mit der D22 zu kompliziert ist zu verbinden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem D 22 / Rollladensteuerung - Terpischore - 10-09-2020 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste