Errichter wechseln
|
17-08-2020, 01:33
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Errichter wechseln
Vielleicht sollte ich noch ergänzen: weder $Altbewohnerin, noch $Eigentümer waren in der Lage $ALAMRMANLAGE zu benennen. Auch $ERRICHTER sprach nur von $ALARMANLAGE. Das ich hier gelandet bin, liegt daran, das ich per Bildersuche die $ALARMANLAGE als Daitem D22 klassifiziert habe - könnte aber auch eine andere ähnlich aussehende sein.
Ich habe weder - Bedienungsanleitung - Vertrag mit $ERRICHTER über Befugnisse/Erlaubnisse usw. - Einweisung (über absolute Grunderfordernisse hinausgehend) - selbst einfache Abfragen über das Bedienteil kenne ich nicht (gerade in der Anleitung gelesen: CODE*503* ... sowas in der Art brauch ich als dummer Endnutzer nicht zu wissen?!). Beim Hersteller Support Papers zu finden ist Krampf, $ERRICHTER macht exakt den Auftrag, ohne das Vertragsverhältnis zu prüfen. Und ich als dummer Kunde, der nicht verarscht werden will, ist der Idiot, den kein $ERRICHTER braucht. Ich kann noch nicht mal das Ganze allein deaktivieren, brauch dafür den $ERRICHTER, dem ich nicht weiter trau, als ich ein Taschentuch werfen kann oder behalte die tickende Zeitbombe, die unvorhergesehen mein Portemonnaie attackiert. Super, Top Produkt </zyn> |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste