Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
|
25-07-2020, 17:57
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
RE: Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuernstellv
Hallo martina H:
Ich antworte mal (stellvertretend) Man sollte sich nicht verbiegen lassen. Eine Meinung, eine Erfahrung, ein Weg. Kann eine Person das entkräften, verbessern, positiv verändern, bin ich der letzte, der einen Fehler nicht eingestehen kann. Aber User sly 86 glänzt hier im Forum durch unfähig technische Antworten. Substanzlos, nichtssagend, die Techniker hier ob deren Aussagekompetenz angreifend. Technisch ohne Substanz.Mag sein, dass wir das "Political Correctnes alignement " gelegentlich weglassen. Wozu auch. Wir sind nicht in der Politik,wir dürfen sagen,was wir denken. Peteralarm, Privateruser und ich sind es vielleicht leid, diese wiederkehrenden nutzlosen Forenbeiträge bearbeiten zu wollen. Man könnte jetzt ein Gentlementsagreement vereinbaren: wir antworten einfach nicht mehr und lassen Beiträge einfach versanden. Politisch korrekt. In der Sache dienlich, weiss man nicht. Ich empfehle: wir halten uns raus und lassen das versanden. Dann müssen wir uns nicht von anderen unfähigen blöd anmachen lassen. Wir behalten unser Wissen für uns. Ob das im Sinne ist ?? Ich bitte um Beiträge. Wenns der Forenleitung nicht gefällt, dann verschieben. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Autarkem RWM mit integriertem Relais | AaronK | 8 | 3.374 |
12-07-2023 21:49 Letzter Beitrag: AaronK |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste