Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
|
25-07-2020, 11:17
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Olympia Pro Home 8700 scharf unscharf Relais ansteuern
(25-07-2020 09:58)peteralarm schrieb: was nützt so ein Spielzeug, wenn es schon mit einfachsten Mitteln außer Gefecht gesetzt werden kann und der Einbrecher dann nachts neben dem Bett deiner Frau steht? Denn an diesem Punkt sind wir bei "Schutz für die Gesundheit der Bewohner" angekommen. Habe ich bereits gemacht. Deshalb wurde auch mechanisch alles sehr gut abgesichert. Eingangstüre RC3 mit automatischer Verriegelung. Fenster RC3 mit P6B Verglasung. Der Einbrecher würde eher am Bett deiner Frau stehen als umgekehrt ![]() Zum Thema, mich hat einfach deine Art und Weise massiv gestört. Zum Thema Professionalität. Dazu gehört auch das ein Errichter fachlich und sachlich bleibt. Schau dir doch einmal die/deine Antworten an. ´Wenn der Einbrecher die Zentrale im Klo versenkt hat ´ oder ´Das fällt wohl eher unter die Bezeichnung Scherzartikel´ Eine Person ist froh darüber eine Alarmanlage zu besitzen und möchte Infos. Du bist aber der, der die ganze Zeit ´Scherze´ darüber macht. Das ist einfach abscheulich und hat in so einem Forum nichts verloren. Zur Klarstellung, deine Argumente mögen richtig sein die du aufgezählt hast. Aber die Art wie du sie rüber bringst ist unter aller Sau und macht alles, damit meine ich auch die sehr überschaubaren , richtigen Argumente, kaputt. Geh einmal in dich und überlege mal. Und wenn Ihr meint, bei jedem Neuankömmling der kein Geld für ne Alarmanlage für tausende von Euros hat, ihn bloßstellen und lächerlich machen zu müssen, dann solltet ihr am besten den Job wechseln und einfach mal im Zirkus anfangen. Weil dort habt ihr auch das Publikum dafür. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Autarkem RWM mit integriertem Relais | AaronK | 8 | 3.374 |
12-07-2023 21:49 Letzter Beitrag: AaronK |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste