|
Secvest & Doorbird - KeyFob Kompatibilität
|
|
20-06-2020, 09:16
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest & Doorbird - KeyFob Kompatibilität
@Zwiebelkeks: Mein Betrag bezog sich auf die Äußerung vom Fragesteller
Zitat:Und ganz ehrlich, es sit mir wirklich egal, wenn ein 70ct Chip irgendwann nicht mehr funktioniert. Ich kann mir locker 30 von den billig Dingern kaufen, bis ich den Preis für einen einzigen ABUS Qualitätschip raus habe. Und wie weit es mit der Qualität hin ist, sieht man ja im Nachbar-Thread zum Thema Verschlüsselung... Mit irgendwelchen Labels hat das sicher nichts zu tun, sondern mit dem Material, der Qualität, die Fabrikation, das weitere Handling, Transport, u. a. Umständen. ![]() Gerne kann man das preisgünstige Material als DIY-Betreiber nutzen, denn die Gefahr für einen Errichter wäre viel zu groß, den guten Firmennamen (als Teil des immaterialler Firmenwertes) auf´s Spiel zu setzen. Da steht letztendlich der Gewinn (günstiger Einkaufsfpreis) in keinem Verhältnis zum möglichen Verlust. Von den kostenfreien bzw. unter die Kulanz fallenden Einsätze die sich daraus ergeben würden, will ich hier gar nicht erst schreiben.Aber das muss jeder mit sich aus machen ... schließlich kann auch in einer schönen Verpackung Mist/Ausschuss enthalten sein.Eigentlich bedauere ich schon, dass ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe und man sich für jede Aussage rechtfertigen muss (okay, muss man ja nicht) Da sind viele Facherrichter wohl schon schlauer und sparen sich ihre Wortmeldungen.@peteralarm: Diesmal hast Du schneller getippt, aber Dein Text war auch kürzer
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Kompatibilität neue und alte Zentrale (Secvest) | ThomasD | 6 | 8.109 |
20-08-2016 20:02 Letzter Beitrag: megagramm |
|
| Aufklärung: Kompatibilität neue und alte Zentrale (Secvest) | MGMGMG | 1 | 25.668 |
22-03-2015 19:08 Letzter Beitrag: timbaum |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Da steht letztendlich der Gewinn (günstiger Einkaufsfpreis) in keinem Verhältnis zum möglichen Verlust. Von den kostenfreien bzw. unter die Kulanz fallenden Einsätze die sich daraus ergeben würden, will ich hier gar nicht erst schreiben.
schließlich kann auch in einer schönen Verpackung Mist/Ausschuss enthalten sein.
Da sind viele Facherrichter wohl schon schlauer und sparen sich ihre Wortmeldungen.