Secvest & Doorbird - KeyFob Kompatibilität
|
20-06-2020, 08:13
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Secvest & Doorbird - KeyFob Kompatibilität
(20-06-2020 06:52)Zwiebelkeks schrieb:(20-06-2020 06:46)Martina H. schrieb: ... also ich fände es sehr ärgerlich, wenn mich der Geiz in der Form einholt, dass ich vor der Eingangstür meines scharf geschalteten Hauses stehen würde und der für die Unscharfschaltung zuständige Chip plötzlich das Gedächtnis verloren hat. Denke, du hast nichts verstanden ![]() Wie überall gibt es auch bei den RFID Transpondern gewaltige Qualitätsunterschiede! Von der Verarbeitung bis zum verwendeten Chip. Billiges Material sowie minderwertige Chips etc. hierbei können zu unerwarteten Ausfällen führen. Sollte eigentlich jedem, der auch nur ein wenig Ahnung von Technik hat klar sein. Traurig, das man dies hier extra erwähnen muss. Auch ich würde kotzen, wenn ich vor lauter Geiz meine Anlage nicht mehr bedienen kann. Die Tatsache, das nicht ABUS drauf steht führt eher zu mehr Zuverlässigkeit, denn dafür ist ABUS nicht unbedingt bekannt. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kompatibilität neue und alte Zentrale (Secvest) | ThomasD | 6 | 7.550 |
20-08-2016 19:02 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Aufklärung: Kompatibilität neue und alte Zentrale (Secvest) | MGMGMG | 1 | 25.038 |
22-03-2015 18:08 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste