|
Fragen bezüglich Haussicherheit
|
|
15-05-2020, 18:29
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Fragen bezüglich Haussicherheit
(15-05-2020 18:01)StMa45 schrieb: Ich will mir nur eine Meinung bilden, womit die Deutschen ihr Haus sichern, inwiefern sie zufrieden sind etc. Warum denn "die Deutschen"??? Interessiert Dich gar nicht wie die hier lebenden Russen, Italiener, Türken usw. Ihre Objekte sichern? Unsere Kunden kaufen überwiegend Funkalarmsysteme, bevorzugt von Daitem und sind damit wohl sehr zufrieden (das sagt zumindest unsere Weiterempfehlungsrate ).Allgemein interpretiere ich Deine Anfrage aber auch in die Richtung in die FINA vermutet ... was sollen denn die Leute vermissen? Heute gibt es doch für jeden Sch... mindestens ein entsprechende Lösung (oder das, was der Chinese dafür hält). Ich kann Dir sagen was ich vermisse: eine absolut drahtlose Überwachungskamera mit mindestens 4K Auflösung, permanenter App Verbindung via LTE und zusätzlichem GPS Standorttracking, dazu eine richtungsgebundene Bewegungserkennung und natürlich Nachtsicht mit integrierten IR-LEDs bis min. 50m Reichweite ... insgesamt darf das Ganze nicht größer sein als ein Hühnerei, mindestens 10 TB Cloudspeicher inklusive haben, muss komplett drahtlos funktionieren (also ohne 230V und LAN Anschluss) und kommt mit mindestens 5 Jahren Batterielebensdauer. Wenn Du das liefern kannst, dann wirst Du garantiert Millionär. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

).