Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Haussicherheit
15-05-2020, 14:31
Beitrag: #4
RE: Fragen bezüglich Haussicherheit
Hallo Martina,

ich suche hier keine fertige Seminararbeit. Vielmehr will ich mir einen ersten Eindruck bezüglich der recht umfassenden Thematik "Haussicherheit" verschaffen. Und genau wie du es geschrieben hast, sind meine Fragen wohl zu allgemein, aber dies ist auch gewollt. Ich nehme in der Uni an einem freiwilligen Seminar teil, wozu ich mich erstmal über die Thematik "Haussicherheit" schlaumachen soll.

Diesbezüglich brauche ich Informationen, was den Kunden, die über Haussicherheit verfügen, bewegt hat, dies zu verschaffen. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen über welche Produkte die Kunden in Deutschland verfügen (ggf. auch Marke) und inwiefern sie zufrieden sind. Da ich niemanden kenne, der über Haustechnik verfügt, habe ich mir erhofft einige hilfreiche Antworten zu erhalten, die mir als Studenten sehr viel bedeuten würden.
Der Fokus meines Seminars liegt auf Produktoptimierung der Haussicherheit, weshalb ich gerne wissen würde, ob Sie als Kunden sich etwas wünschen würden, was es auf dem Markt (noch) nicht gibt oder haben Sie jegliche Verbesserungsvorschläge?

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen bezüglich Haussicherheit - StMa45 - 15-05-2020 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste