|
Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
|
|
22-04-2020, 11:39
Beitrag: #45
|
|||
|
|||
|
RE: Dauerhafte Statusanzeige - Jetzt neu mit ESP8266
hallo, schau mal hier:
https://github.com/ocfu/espLupusStatus.git Blinken habe ich noch nicht eingebaut. Alles sehr einfach gehalten. Feedback / Verbesserungen via github erwünscht. Eine "Pulling" Lösung habe ich auch via ArduinoJson, aber für sicherheitsrelevante Systeme nicht gerade zu empfehlen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



