Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
19-06-2014, 10:30
Beitrag: #1
Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
Hallo zusammen,

da ich häufig nach diversen Merkmalen von GPS Ortungsgeräten gefragt werde und solche oder ähnliche Fragen oft in diversen Foren finde habe ich soeben einmal "auf die Schnelle" eine kleine Referenzübersicht der gängigsten Geräte verfasst.

Die Liste ist noch nicht vollständig, ich werde in Kürze noch auf die verschiedenen Alarmmöglichkeiten eingehen und diese in die tabellarische Übersicht übernehmen.

Diese Liste findet man hier:

http://www.yourgps.de/gps-ortungsgeraete...llung.html

Viele Grüße
Boris Krones
GPS Ortung für Auto, PKW, KFZ und alles, was Räder hat - Liveortung per Internet, Computer und Webbrowser

www.my-GPS.org - Fahrzeug- und Personenortung per Internet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-06-2015, 17:02
Beitrag: #2
RE: Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
Hallo zusammen,

Für diejenigen, die sich ein solches Ortungsportal gerne einmal Live anschauen möchten kann und darf folgender Link verwendet werden:

Demo Login ins GPS Ortungsportal ohne Benutzername / Kennwort

Es handelt sich hierbei um einen Portallogin ohne Benutzernamen und ohne Kennwort zum reinschnuppern.
Bitte beachten, dass ich diesen Zugang mit eingeschränkten Benutzerrechten ausgestattet habe.
Der Nutzer kann also betrachten, aber nicht verändern.

Klickt der Nutzer etwas an, wofür er keine Berechtigung hat, macht er jedoch nichts kaputt, es erscheint lediglich eine Fehlermeldung oben rechts, dass nicht die erforderlichen Berechtigungen vorliegen.

Wichtig: Diese Portalversion ist für Desktopbildschirme sowie Notebooks gedacht. Die Auflösung sollte mindestens 1280 * 1024 Pixel betragen.
Für mobile Betrachtungen liegt eine separate Version vor.

Viele Grüße
Boris

www.my-GPS.org - Fahrzeug- und Personenortung per Internet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2016, 17:49
Beitrag: #3
RE: Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
Passend dazu kann ich euch einen anderen Vergleich zeigen: Aplicom A9 NEX, A1 MAX, A9 IPEX, GV500, GL300 und Spot Trace

Das schöne an solchen Übersichten sind in der Tat die ganzen Eigenschaften, man kommt beim Vergleich eventuell auf Ideen/Anforderungen die man vorher nicht auf dem Schirm hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-04-2016, 19:07
Beitrag: #4
RE: Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
Hallo petro,

wenn du immer alte Leichen erweckst, kommt bei uns langsam der Verdacht auf, dass du nur (völlig unnütz übrigens) deine beitragsanzahl hochpushen möchtest. Also lass' mal bitte die Toten ruhen, danke!
Ach ja, sollten deine Links 'zufällig' zu deinem eigenen Shop verlinken, platziere die links bitte unter "Allgemeines -> Vorstellung", denn da und nirgends sonst gehört das in diesem Forum hin. Und ungefragte Werbung in den falschen bereichen führt hier schnell mal zum Ausschluss. Wink

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  suche Guten GPS Tracker diddi12121991 14 21.615 30-03-2019 13:35
Letzter Beitrag: xtuser
  Auto Alarmanlage Viper GSM GPS und co 1er Cabriolet 0 5.796 31-10-2017 15:03
Letzter Beitrag: 1er Cabriolet
  GPS Ortung missglückt, zum Glück yourGPS.de 0 7.017 20-06-2014 15:27
Letzter Beitrag: yourGPS.de
  Auto Ortung als Diebstahlschutz GPS? RFID? user000 7 24.452 21-12-2013 17:10
Letzter Beitrag: Hanjobeen
  PKW Ortungssysteme Günter 1 7.337 14-04-2011 21:25
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste